Bei uns verpasst du nichts ...

Sei stets informiert über unsere vergangenen Veranstaltungen und Aktivitäten.

Danke! Ihre Anfrage ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten.
Filter
Tag
Zeige 0 von 100
Lichtenau hat ein neues Königspaar!
Schützenfest

Lichtenau hat ein neues Königspaar!

Patrick Berlage und Rike Leifeld regieren den Heimatschutzverein Lichtenau 2024 / 2025.

In ihrem Hofstaat sind Theresa Richters und Niklas Eckert, Kathrin und Maximilian Richters, Laura und Florian von Rüden, Doreen und Jan Niklas Bentfeld, Elisabeth Roth und Christian Leifeld, Melina Schmidt und Marvin Werner,  Lioba Gebel und Matthias Gebel, Denise Eichelmann und Leon Wenner, Franziska Fritz-Glahn und David Glahn, Nadine und Jan Erik Hanitz, Melanie Koch und Felix Rehermann.

2024 Grußwort amtierende Majestäten Matthias und Sandra Lüke

2024 Grußwort amtierende Majestäten Matthias und Sandra Lüke

Unvergessliche Momente und Freude auf das Schützenfest in Lichtenau

Liebe Schützenbrüder,

liebe Lichtenauerinnen und Lichtenauer,

liebe Freunde und Gäste,

das vergangene Jahr war für uns als Königspaar eine aufregende Reise voller unvergesslicher Momente und spannender Herausforderungen. Mit einem Schuss, der die Herzen höher schlagen ließ, übernahmen wir die Königswürde und begannen eine Reise, die uns tiefer in die Gemeinschaft unseres Heimatschutzvereins führte.

Im Mittelpunkt unserer Reise stand unser wunderbarer Hofstaat, dessen Unterstützung und Engagement uns jeden Tag aufs Neuebegeisterte. Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Ein weiterer Dank gilt unseren beiden Kindern, Familien, Freunden und Bekannten, sowie dem Vorstand des Heimatschutzvereins, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns ermutigten, unsere Aufgaben als Schützenkönigspaar mit Leidenschaft und Hingabe zu erfüllen.

Und nun stehen wir bereits in den Startlöchern für das kommende Schützenfest, welches wir vom 29.06. bis zum 01.07. bei uns in Lichtenau feiern.

Diesem Höhepunkt unserer Regentschaft fiebern wir entgegen.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf das Schützenfest teilen und uns auf unvergessliche Momente voller ausgelassener Stimmung freuen. Wir laden alle ein, mit uns zu feiern und Teil dieses einzigartigen Ereignisses zu sein.

Auf ein wundervolles Schützenfest!

Euer Königspaar

Matthias & Sandra Lüke

Schützenfest Lichtenau vom 29.06 - 01.07.2024

Schützenfest Lichtenau vom 29.06 - 01.07.2024

Liebe Schützen, liebe Lichtenauer Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Gäste,

vom 29. Juni bis 01. Juli 2024 ist wieder die Zeit gekommen unsere Tradition hochleben zu lassen, wenn die Schützen durch die geschmückten Straßen unserer Stadt ziehen. Es wird dann unser traditionellesSchützenfest gefeiert.

Unser Schützenfest bietet die Möglichkeit Freundschaften zu pflegen, alte Bekanntschaften aufleben zu lassen und neue Bekanntschaften zu schließen. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Hektik, den Alltagsstress und die Krisen dieser Welt für einige Stunden zu vergessen.

Zu diesem Fest darf ich Sie und euch mit euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes und der Majestäten ganz herzlicheinladen. Feiern Sie mit uns ein fröhliches, harmonisches und friedvolles Schützenfest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön sage ich an dieser Stelle unserem amtierenden Königspaar, Matthias und Sandra Lüke, sowie den Damen und Herren ihres Hofstaates. Ihr habt mit eurem Charme und Herzblut das Amt herausragend ausgefüllt. Bei vielen Anlässen habt ihr unseren Verein würdig vertreten.

Mein Dank geht auch an die Sponsoren und Gönner, sowie Vorstands- und Vereinsmitglieder. Durch eure Hilfe ist es erst möglich,dass Lichtenauer Schützenfest in einer besonderen Atmosphäre stattfinden zu lassen.

Schützengrüße sende ich an unsere Schützenbrüder und all diejenigen, welche gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus persönlichen, gesundheitlichen oder familiären Gründen verhindert sind.

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Majestäten wünsche ich allen Schützen, Gästen und Besuchern ein stimmungsvolles Schützenfest 2024 in Lichtenau.

Herzlichst Ihr/Euer
Oberst